14
Okt
2011

...

Architekt verliebt sich in Hartz IV – Empfängerin - die perfekte Lovestory in einer Großstadt des 21. Jahrhunderts, oder? Felix heißt der blonde, junggebliebene Architekt übrigens, in den ich mich auf Annabelles glorioser Geburtstagsparty verliebt habe. Und so wie es aussieht, beruht das auch auf Gegenseitigkeit.

Gestern fand ich nämlich eine kleine Karte in meinem Briefkasten: Ein ziemlich verschwommenes Foto eines Auges mit einem sehr romantischen Text hintendrauf, aus dem ich aus Jugendschutzgründen hier nicht zitieren werde. Da habe ich mich erst ein bisschen gewundert. Heute Morgen war aber wieder eine Karte im Briefkasten, dieses Mal zeigt sie einen Teil der Wangen und Lippen. Und siehe da: Beide Karten lassen sich zusammenlegen und ergeben schon mal ein etwas deutlicheres Foto von Felix' Gesicht. Um das komplett beisammen zu haben, müssen aber noch mindestens sechs Karten kommen, wenn nicht noch mehr. Dann habe ich mein Felix-Sammelposter. Ob ich mir das übers Bett hängen soll? Oder ins Klo? Ein bisschen selbstverliebt ist das ja schon...

… aber auch so süß! Ich meine, welcher Mann macht sich denn heutzutage noch so eine Mühe. Und das auch nur nach einem Treffen, ohne dass sicher wäre, dass da mal irgendwas Ernsthaftes zwischen uns läuft. Ich finde das toll! So was zeigt Kreativität, Liebe und Standhaftigkeit. Ganz anders als ein schneller Anruf und ein paar Dates. Vielleicht sollte ich Felix eines Morgens im Pyjama auflauern? Denn auf den Karten gibt es keine Briefmarke, daher denke ich, dass er sie selbst jeden Morgen einwirft. So könnte ich ihn überrumpeln, auf einen Café einladen und hoffentlich auf eine Zigarette danach. Ist schon ganz schön lange her nämlich. Und Liebe mit sich selbst: Das wird auf die Dauer selbst für eine Frau langweilig.
logo

HARTZ IV - Ich stehe dazu!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

1 Euro Job
Umschulungen und Seminare stressen, aber ich musste,...
gewitterchen - 19. Feb, 13:24
Pack die Badehose ein...
Ganz so sehr Süden, wie ich mir zunächst erhofft habe,...
gewitterchen - 8. Dez, 16:40
Architekt verliebt sich...
Architekt verliebt sich in Hartz IV – Empfängerin -...
gewitterchen - 9. Nov, 12:32
Letztes Wochenende war...
Letztes Wochenende war endlich mal wieder eins, das...
gewitterchen - 9. Nov, 12:31
Alles anders auf'm Amt
Hach ja, der Sommer könnte wirklich besser sein, oder?...
gewitterchen - 9. Nov, 12:29

Links

Suche

 

Status

Online seit 5043 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Feb, 13:24

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren